Die Links zum Sonntag

Julian —  25. March 2012 — 2 Comments

Die heutigen Linktipps werden Ihnen präsentiert von gethash.org, dem international führenden Online-Magazin für Trash-TV, Schaschlik-Kultur und elektronische Datenverarbeitung:

Reinventing the Office: How to Lose Fat and Increase Productivity at Work

OK, der Titel ist ein bisschen übertrieben, aber es sind ein paar gute Tipps und Ideen dabei, wie man seine Arbeitsumgebung etwas sportlicher und damit besser für die Gesundheit gestalten kann. Ein paar der Ideen würde ich gerne auch bei uns im Office umsetzen.

tripit project

Als User bei TripIt, kann man sich auf dieser Seite schöne Visualisierungen der eigenen Flughistorie erstellen lassen. Beispielsweise auf welchen Flughäfen man war oder auf welchen Strecken man viel Zeit verballert hat.

Schönes Restwochenende,
Julian

2 responses to Die Links zum Sonntag

  1. Das mit der Tripit Visualisierung klappt wirklich prima und bringt stellenweise schockierende Zahlen zum Vorschein. ;)

    http://cruisersblog.de/archives/1889-visualisierung-der-flughistorie.html

    Wie sieht denn deins aus?

  2. Endlich kommen die Links am Sonntag (DANKE). Ich finde die Idee mit den Tennisbällen gut; man kann sich zum einen entspannen aber das Ding auch mal nach jemandem werfen.

Leave a Reply