Die Links zum Sonntag

Julian —  1. April 2012 — Leave a comment

Hier die interessantesten Links über die ich diese Woche gestolpert bin:

Versteckte Fallen bei Investorenverträgen – deutsche-startups.de

Investorenverträge sind in der Regel sehr speziell und individuell verhandelt und ein Investor wird für sein Geld versuchen möglichst viel Einfluss im Startup zu haben. Der Post beschreibt die beliebtesten Fall in Investorenverträgen und wie sie funktionieren.

Starting a Bank — Matt Mullenweg

Matt Mullenweg ist der Gründer von Schöpfer von WordPress und Gründer von Automattic, die beispielsweise wordpress.com betreiben. Er schreibt, dass er, wenn er nicht an WordPress arbeiten würde, am liebsten eine Bank gründen würde. Und zwar eine Bank, die nach etwas anderen Regeln als bisher funktioniert. Sehr interessante Ideen dabei.

Schönes Wochenende,
Julian

No Comments

Be the first to start the conversation.

Leave a Reply

Text formatting is available via select HTML.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*