Das Erfolgsrezept von Apple

Julian —  24. February 2012 — Leave a comment

Greg Joswiak, Apples Vice President für iPod, iPhone und iOS Marketing hat letztes Jahr auf einem Vortrag die 4 Schlüsselprinzipien für den Erfolg von Apple enthüllt. Ich habe mal versucht die kurz und auf Deutsch wieder zu geben:

  • Fokus: Nein sagen und und sich nur auf wenige Dinge konzentrieren
  • Simplicity: Komplizierte Dinge einfach umsetzen
  • Mut: Nicht an alten Dingen hängen, auch wenn man selbst damit erfolgreich war
  • Exzellenz: Wenn Du bei Markteintritt nicht der Beste sein kannst, dann lass es

Zum kompletten Artikel, mit etwas längeren Erklärungen (via TUAW).

No Comments

Be the first to start the conversation.

Leave a Reply

Text formatting is available via select HTML.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*