2000, das Jahr das früher als Zukunft galt

Julian —  30. March 2013 — 3 Comments

Jahrelang was das Jahr 2000 ein Symbol für die Zukunft und wer etwas auf sich gehalten hat, hat es sogar an seinen Firmennamen angehängt. “CarWash 2000” klang doch gleich viel futuristischer. Aber jetzt sind schon 13 Jahre vergangen und es hat sich doch ein bisschen was geändert. Wenn man zurückblickt, dann ist 2000 ein alter Hut und unser Leben damals, insbesondere natürlich rund um das Thema Technologien und Internet war völlig anders: Es gab keine Smartphones, kein Twitter, kein Facebook, kein WiFi in den Cafes und auch keine YouTube, Google Maps oder Wikipedia. Und Urlaub hat man noch im Reisebüro gebucht.

Hier beschreibt jemand einen ganz normalen Tag im Jahr 2000, the Year Formerly Known as the Future

Leave a Reply

Text formatting is available via select HTML.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*