Die Links zum Sonntag

Julian —  24. March 2013 — 5 Comments

Hier die interessantesten Links über die ich diese Woche gestolpert bin:

Unsere Mütter, unsere Fehler | saschalobo.com

Sascha Lobo analysiert warum die Netzgemeinde es nicht geschafft hat das Leistungsschutzrecht und andere digitale Fails der letzten Wochen zu verhindern. Ich finde er hat recht und wenn Ihr nur einen Link aus der Liste aufruft, dann bitte diesen.

Coffitivity – Increase Your Creativity!

Wer es gewohnt ist bei Starbucks oder in irgendeinem anderen Cafe zu arbeiten und plötzlich in einem Büro sitzen muss, kann sich mit dieser Website zumindest die Umgebungsgeräusche nach Hause. Angeblich gibt es Studien, die sagen dass das die Kreativität beflügelt. Ich probiere es gerade aus.

Sascha Lobo: Google ist wie ein gekränkter Schimpanse – SPIEGEL ONLINE

Jetzt muss ich ihm schon wieder recht geben: Google verhält sich wie ein gekränkter Schimpanse, der gerade alles macht, um sein erfolgloses Google+ in die Welt zu prügeln. Sogar den Reader dicht machen, weil der zu erfolgreich war.

Schönen Sonntag,
Julian

Leave a Reply

Text formatting is available via select HTML.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*