10 Wege um glücklicher zu sein

Julian —  29. February 2012 — 1 Comment

Nach den 10 Wegen um intelligenter zu werden von letzter Woche, jetzt 10 Wege um glücklicher zu sein:

  1. Die drei Schlüssel zum glücklich sein sind Vergnügen (Sachen die sich kurzfristig gut anfühlen), Sinn (Glaube, Religion, Philosophie) und Beschäftigung (Freunde)
  2. Sport und Religion machen glücklich, weil sie kleine immer wiederkehrende kleine Glücksschübe ermöglichen
  3. Mehr Geld macht uns kaum noch glücklicher, eher unglücklicher
  4. Erkläre Deinem Chef, dass glückliche Mitarbeiter produktiver sind
  5. Wir beurteilen oft falsch was uns glücklich macht, aber wir können uns verbessern
  6. Nichtstun macht nicht glücklicher. Schluss mit Fernsehen, setze ambitionierte Ziele, bleibe beschäftigt.
  7. Dieser Trick macht einen umgehend glücklicher
  8. Denke schneller und fahre in den Urlaub
  9. Egal wie unglücklich, Dankbarkeit funktioniert immer
  10. Wenn Du nur eine Sache machen kannst, dann verbringe mehr Zeit mit Freunden

Noch ein interessanter Post von Eric Barker. Das ganze Blog ist sehr lesenswert.

(Bild von 53911972@N03)

Trackbacks and Pingbacks:

  1. 10 Geheimnisse über Produktivität › jhein.de - 7. March 2012

    […] 7, 2012 in Allgemein with 0 Comments Nach den 10 Geheimnissen um glücklicher und intelligenter zu werden, jetzt noch 10 Psycho-Tipps zum Thema […]

Leave a Reply

Text formatting is available via select HTML.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*